Suche
Close this search box.

Bis zu den Sternen – Abschlussfilm 2021

Regie: Alejandra Villegas Orozco
Kamera: Nick Bosch

Synopsis:

Felix ist mit seiner Mutter auf dem Weg zu einem Arzttermin, doch plötzlich bleibt der Bus stehen und alle müssen auf einen Ersatzbus warten. Felix wird auf Nino aufmerksam, einen Menschen im Rollstuhl, der versucht, seine Skizzenblätter aufzuheben. Er hilft ihm, aber Nino ist ihm gegenüber kalt und distanziert, weil er am Flughafen angekommen ist. Felix hingegen gibt nicht auf und versucht weiterhin, seine Aufmerksamkeit zu erlangen, indem er genau wie Nino zeichnet.

Bis zu den Sternen - Abschlussfilm 2021 1

Der Film „Bis zu den Sternen“ produziert von „Die Filmschneiderei“ gewinnt den Art without Limit Award für das beste fiktionale Projekt.

Bis zu den Sternen - Abschlussfilm 2021 2

STATUS: NOCH NICHT VERÖFFENTLICHT (FESTIVALEINREICHUNGS-PHASE)

Filmstill:

Bis zu den Sternen - Abschlussfilm 2021 3